Wahlkampftour von Leif-Erik Holm

Heute war ich zur Unterstützung der Wahlkampftour von Leif-Erik Holm und der Direktkandidatin Sandra Graf im Wahlkreis 25 unterwegs.

Unsere Stationen waren Altenpleen, Niepars und Barth. Dabei konnten wir viele gute Gespräche mit Bürgern führen, zahlreiche Anliegen aufnehmen und sogar zwei neue Mitglieder für unsere gemeinsame politische Arbeit gewinnen.

Der direkte Austausch vor Ort zeigt immer wieder, wie wichtig Bürgernähe ist. Vielen Dank an alle für die offenen Gespräche und das entgegengebrachte Vertrauen.

Beitrag teilen: