Bürgerdialog der Landesgruppe MV

Großartige Stimmung und volle Hütte beim Bürgerdialog der Landesgruppe MV in Stahlbrode! 🇩🇪✨

Als Moderator durfte ich durch einen spannenden Abend in idyllischer Kulisse führen. 🎤🌅

Im Mittelpunkt standen die Arbeit der Landesgruppe MV, vorgestellt von den beiden Bundestagsabgeordneten Dario Seifert und Enrico Komning, sowie aktuelle Initiativen in Berlin. 🏛️ Besonders die Debatte um das Gaskraftwerk in Lubmin nahm dabei viel Raum ein. ⚡

Mit dabei war auch unser Direktkandidat Carlos Rodrigues für den Wahlkreis 24, der einen Überblick zur Kriminalitätsstatistik gab. 📊

Die Atmosphäre war großartig! 🙌 Ich bedanke mich herzlich für das große Interesse, die vielen guten Gespräche und den offenen Austausch mit Euch.

Beitrag teilen: